Studieren in Korea: Erfahrungsbericht zum Studium in Südkorea – Kindle Edition

Studieren in Korea: Erfahrungsbericht zum Studium in Südkorea


Von: Simon Weihofen

Während meines Studiums hatte ich die einmalige Chance ein Auslandssemester in Südkorea zu absolvieren. In den sechs Monaten in denen ich an der Keimyung University studiert habe, habe ich Tagebuch geführt um Freunden und Verwandten von meinen Erlebnissen zu berichten. Aufgrund des positiven Feedbacks habe ich mich entschlossen, dieses Tagebuch zu veröffentlichen. Es soll Anreiz und Motivation für andere Studenten sein, ebenfalls nach Südkorea zu reisen um eine einmalige und unvergessliche Zeit zu erleben!

Außerdem habe ich dem Tagebuch noch eine ausführliche Sektion vorangestellt, die sich mit der Vorbereitung für ein Auslandssemester widmet. Wer also in Erwägung zieht, selbst mal im Ausland studieren zu wollen, findet hilfreiche Tipps, Informationen und Erfahrungen rund um eine gelungene Vorbereitung zu einem erfolgreichen und unvergesslichen Semester im Ausland!

Das Buch umfasst 196 Seiten, über 100 Bilder, links zu Videos und diverse nützliche Querverweise!

Content B00PC88WBY
Preis: Price Not Listed
Kindle Edition: Check Amazon for Pricing Digital Only